facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

#TeamMeer

Hallöchen ihr Lieben,

passend zu meiner baldigen Reise Richtung See habe ich euch heute eine sommerliche Slimlinekarte mitgebracht. Ich freu mich so, dass es jetzt auch im Shop die passenden Kartenrohlinge von Anita´s dazu gibt.

 

Benutzt habe ich das Stempelset Auf & Davon. Die lustigen Surfer sind einfach zu cool, da bekommt man sofort Lust auf Meer. Die Wellen habe ich zunächst ausgestanzt und dann mit den Distress Oxiden Broken China und Blueprint Sketch gewischt und mit ein paar Wassersprenklern den tollen typischen Oxiden-Effekt erzielt.Die Sprüche habe ich weiß embosst mit dem Puder von Wow.Den Hintergrund hab ich wirklich nur hauchzart mit Tumbled Glass gewischt. Dann noch paar Stanzteile ( Sonne und Wolken ) zum dekorieren dazu und ruckzuck war die Karte fertig.

Ich hoffe euch gefällt die Karte 🙂

Kreative Grüße und – bleibt gesund.

Marina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar