facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Sweet Snow Friends mit Stencil Hintergrund

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag zieht ja der November Release mit so vielen tollen neuen Produkten in den Shop ein. Ich zeige Euch heute nochmal eine Karte mit dem tollen neuen Schneeflocken Stencil. Das ist so genial, ich liebe es einfach.♥

Für die Karte habe ich den Sweet Snow Friends Stempel von Purple Onion Designs auf ein Stück Bristol Paper und auf ein Stück Maskierpapier gestempelt. Den Abdruck auf dem Maskierpapier habe ich konturengetreu ausgeschnitten und über den Abdruck auf den Bristol Papier geklebt. Zum ausstanzen der Karte habe ich die Deckle Frames Stanze von Stamp Corner verwendet und damit einen quadratische Karten Hintergrund ausgestanzt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Cracked Pistachio eingefärbt und darauf das Schneeflocken Stencil gelegt, mit weißer Embossingpaste bestrichen und trocknen lassen. Nachdem ich mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich das Stencil vorsichtig vom Hintergrund entfernt und sofort mit lauwarmen Wasser die Reste der Embossingpaste entfernt. Am unteren Rand habe ich noch etwas Stickles Star Dust aufgetragen.

Nachdem alles richtig getrocknet war, habe ich das Maskierpapier wieder vorsichtig entfernt und das Motiv mit Copics koloriert. Anschließend habe ich mit einem Pinsel noch ein paar weiße Pearl Color Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich ein Stück Kraft Papier von Craft Emotions zurecht geschnitten und die Ränder mit dem Distresser aufgeraut und anschließend auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt. Auf die Schneeflocken habe ich noch weiße Enamel Dots aufgeklebt.

Da vorne auf der Karte nicht unbedingt Platz für den Text war, habe ich ihn diesmal innen platziert. Den Stempel (aus meinem Bestand) habe ich auf ein Stück Kraft Papier mit einer Stanze aus dem Stamp Corner – A6 DIE – Scalop Circle Set ausgestanzt und innen in die Karte geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar