facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Summer, Sand & Surf

Hallo liebe Blogleser,

auch hier rücken die Sommerferien endlich in greifbare Nähe und ich bin schon echt Urlaubsreif.

Darum habe ich auch für euch eine farbenfrohe und lustige Sommer – Sonne – Sonnenschein Karte gebastelt.

Den Hintergrund dieser Karte habe ich auf Aquarellpapier mit Distress Ink und dem Stencil von MFT gewischt.

Zuerst habe ich mit einem hellen gelb alles geblendet ,dann die Schablone aufgelegt ,geblendet, verrückt und mit einem dunkleren gelb noch mal geblendet.

Genau so habe ich das Meer gemacht, da mit einer Wellen Schablone (Stencil).

Sehr passend finde ich das Papier von Pink Paislee „Summer lights“ dazu und habe mir da einzelne Wörter rausgesucht.

Kleine bunte Strass Steinchen runden die Karte ab.

Die kleine Surferin und das SUMMER sind mit 3D Klebepads aufgebracht um der Karte auch noch ein wenig Lebendigkeit zu geben.

Hier noch die Materialliste:

Stempelset C.C.Designs „Hang“

MFT Stencil

Stanzschablonen rechteck Crealies

Distress Ink

Blending Tool

Papier Pink Paislee „summer light“

Spectrum Noir Marker

Glitzer Steinchen

Kleber

Ich hoffe sehr, euch gefällt meine Karte und morgen hab ich auch noch den Taucher für euch !

Genießt den Sommer und bis morgen – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar