facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Süße Schneemann-Schachteln

Hallo und herzlich willkommen heute hier auf dem StampCorner Blog!

 

Ich habe Euch zwei niedliche Schachteln mitgebracht, die mit wenig Aufwand relativ leicht gemacht sind. Man kann in die Schachteln Kleinigkeiten hinein tun und so sind sie ideal als Tischdeko oder für ein kleines Geschenk. Zwar sind sie winterlich, aber nicht unbedingt an Weihnachten geknüpft.

Ich habe neben weißem Papier noch für Schals, Mützen und Hüte Designpapier verwendet. Es ist eine herrliche Gelegenheit, Reste zu verwerten.

Die Stanze ist zwar grade im Shop vergriffen, aber Manuele wird sie wieder bekommen. Ich verlinke Euch mal hier die Shopkategorie, in der Ihr die Stanze finden werdet, wenn sie wieder bestellbar ist.

KLICK

Ganz herzliche Grüße von

Eurer stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar