facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Streifen – mal anders

Wie schon gestern angekündigt, zeige ich heute ,was ich aus den Streifen gebastelt habe, die nach dem Stanzen übrig waren.

Weg schmeißen ging ja gar nicht, das kennen glaub ich alle Bastler.

Also hab ich ein wenig rumgespielt und sie dann geflochten und auf die Karten geklebt.

Die eine Karte ganz herbstlich in orangenen Tönen und den süßen Igelchen von MFT“Happy Hedgehogs“ ,den großen Pilz hab ich aus dem Set MFT“You Gnome Me“.

Schrift und ein paar Kleckse habe ich mit  goldenen Embossingpulver embosst.

Auf der anderen Karte haben es sich die kleinen Tiere aus dem MFT Set „Up in the Air“ bequem gemacht und da ist die Schrift mit weißen Embossingpulver embosst.

Ich hoffe euch gefällt,was ich aus den Resten gebastelt habe – bis die Tage – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar