facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

stilisierte Tannenbäume

Hallo 🙂

ich konnte mich heute nicht entscheiden, also gibt es zwei Karten. Passiert!
Ich habe mit den Nuvo Shimmer Powder zei Aquarellkartons gestaltet, nachdem ich ich ein Muster darauf embossed hatte. Mit den Dreiecks-Stanzen habe ich dann so viel wie möglich ausgestanzt und mich dann für die größten Dreiecke entschieden. Aus weißem Papier habe ich noch Hintergründe ausgestanzt und einen farblich passenden Spruch.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich aus den kleineren Dreiecken mache! Aber da fällt mir sicherlich etwas sein!

LG Natalie 🙂

Material

Stanzen: My Favorite Things „Stitched Tall Triangles“Time for tea „merry“ und „christmas“; Crealies „XXL – Rectangles with rough edges“
Stempel: My Favorite Things „Abstract Triangle Background“
Papier:
 Aquarellpapier; Spiegelkarton; Glitzerpapier
Farbe: Nuvo Shimmer Powder

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar