facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sternenzauber

Langsam müssen wir uns wohl damit abfinden das der Sommer vorbei ist, also streuen wir ein wenig Sternenzauber 🙂

…als erstes benötigen wir die Basis – ein Kartenrohling (weiß 10,3cm x 14,7cm) und ein Kartenaufleger (schwarz 10cm x 14,4cm), habe bei beiden rechts die Ecken mit einem Eckenabrunder bearbeitet.

Habe das wundervolle Stempelset „Sterne“ von Stampcorner benutzt, den Sternenkreis mit der Embossingtechnik auf den Aufleger gebracht. (Dazu benötigt ihr VersaMark, ein Föhn und Embossingpulver)

Diesen dann mit Hilfe der BigShot geprägt.

Natürlich darf auch der Spruch nicht fehlen, ebenfalls aus dem gleichen Stempelset und fertig ist diese Karte, es brauch nicht viel und macht Riesen Spaß, gern können andere Farben gewählt werden, hatte der Lust auf schwarz/weiß 😉

 

Ihr findet mich auch bei YouTube und Instagram – schaut gern mal vorbei

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar