facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Splish Splash…

…I was takin´ a bath…

Hallo ihr Lieben,

die neuen Stempel von Cats on Appletrees sind im Shop – da mussten gleich welche bei mir einziehen.

 

So ist direkt eine Karte mit den neuen Freunden entstanden.

Hai Hajo macht eine Schaumparty in seinem Badezimmer und Ludo hat sich auf dem Regal in Sicherheit gebracht.

Fußboden, Blubberbläschentapete und die Deko sind aus Designpapier.

Blümchen, Kerze, Tiere und Badewanne sind in schwarz gestempelt und die Badewanne habe ich ausgeschnitten.

Die Buchstaben habe ich mit dem „Captions Alphabet“ von MfT gestanzt und die Regale sind aus schwarzem Cardstock geschnitten.

Die Karte sieht recht schlicht aus, aber es hat ganz schön gedauert, bis ich alles zusammengefummelt hatte.

Da gönne ich mir doch jetzt erstmal ein entspannendes Bad..

Bis bald, lieben Gruß von

Friederike

Materialliste:

Stempel: Cats on Appletrees Badewanne + Hajo + Ludo + Kerze + Eukalyptus

Stempelkissen: MfT extreme black

Stanze: MfT „Captions Alphabet“

Designpapier: Altenew „Celebrations Paper Pad“ + Studio Light „Winter Joys“

Cardstock: weiß + schwarz

Cutter

Tombow 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar