facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Spinner Card

Hallo zusammen!

Nachdem die liebe Rena letzte Woche die interaktive Karte mit dem Koch gezeigt hat, hatte ich Lust auf eine Spinner Card. Also habe ich mich durch meine Stempel gewühlt und habe dann zu den Space Explorer von My Favorite Things gegriffen. Und was passt zu diesen Stempeln? Ein Galaxie Hintergrund! Ihr habt sicher auch schon öfters Karten mit solchen Hintergründen gesehen. Ich dachte anfangs, dass das sicher schwer ist hinzubekommen, aber das ist es gar nicht!

 

 

Ich habe für den Hintergrund Distress Inks in den Farben Seedless Preserves, Chipped Sapphire, Peacock Feathers, Tumbled Glass und Squeezed Lemonade verwendet, die ich mit dem Mini Blending Tool aufgetragen habe. Ich habe mich von hell zu dunkel vorgearbeitet. Im nächsten Schritt habe ich dann mit einem weißen Stempelkissen (Memento Luxe Wedding Dress) auf einen Acrylblock gestempelt und mithilfe eines Pinsels und Wasser auf den Galaxie Hintergrund gekleckst. Wenn man weniger Wasser als ich nimmt, werden die Kleckse intensiver.

 

 

Den Text habe ich mit dem Heat Tool und goldfarbenen Embossingpulver embosst. Das Spinner-Element habe ich mit den Circle Spinner Channels von My Favorite Things ausgestanzt.

Hier seht ihr nochmal das Endergebnis:

 

 

Das Fenster in der Rakete und das Gesicht des kleinen Astronauten habe ich zum Schluss noch mit Glossy Accents überzogen. Der Astronaut hat dadurch ein richtiges Helm Visier. 😉

 

 

Ich hoffe, euch gefällt die Karte! Viel Spaß beim Nachwerkeln und bis bald!

Eure Anja

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar