facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Snow much fun!

Hallo Ihr Lieben,

heute musste ich unbedingt die erste Slimline Stanze von Stamp Corner verwenden, daher kommt mein Beitrag heute reichlich spät. Aus dem Briefkasten direkt auf den Basteltisch.

Ich habe den Aufleger aus hellblauem Cardstock ausgestanzt und ihn entlang des gestitchten Randes abgeklebt. Den Wolkenhintergrund habe ich mit Distress Oxide Chipped Saphire und Tumbled Glass und dem MFT Wolkenstencil gestaltet.
Ich habe ein wenig weiße Acrylfarbe mit Wasser vermischt und mit Hilfe eines Pinsels Schnee auf dem Aufleger verteilt.
Anschließend habe ich mit weißer Strukturpaste eine Schneelandschaft gestaltet.

Den Schriftzug „Snow“ habe ich drei mal ausgestanzt und aufeinandergeklebt, um ein wenig Dimension zu bekommen. Auch hierauf habe ich Schnee (Paste) verteilt und mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt. Genauso habe ich es mit dem süßen Stempelmotiv von C.C.Design gemacht nachdem ich es in einem Hautton gestempelt, mit Copics und Polychromos koloriert und anschließend ausgeschnitten habe.
Das „much fun“ habe ich mit einem kleinen Buchstaben-Set von efco ergänzt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Inspiration.

Herzliche Grüße,

Eure Nina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar