facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Slimline Karte mit Meerestieren

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Slimline Karte mit den süßen Meerestieren aus dem neuen maritimen Stempelset von Stamp Corner.

Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Salty Ocean gewischt und nach dem trocknen mit der Slimline Marquee Stanze von Whimsy Stamps ausgestanzt. Die kleinen Öffnungen habe ich anschließend etwas dunkler eingefärbt und dann mit einem Wellen Stencil und einem weißen Stempelkissen kleine Wellen aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich dann alles auf dunkelblauen Cardstock und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die süßen Meerestiere habe ich mit meinen Copics (die gibt es jetzt auch neu im Shop*juchu*) coloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgklebt. Den Text aus einem Lawn Fawn Stempel Set habe ich mit meiner Stempelhilfe direkt auf die Karte gestempelt. Zum Schluss noch ein paar Pailetten und Glitzersteine aufkleben und fertig war die Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar