facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Shaker Karte mit dem Mai Sommerkit

Ich dachte ich zeig euch nochmal etwas mit dem Monatskit Mai das so Traumhaft schön ist. Bestellt es euch unbedingt. Der Sommer fängt erst an

 

Eine Sommerliche Shakerkarte. Einfach und schnell gemacht und ein gutes Geschenk für eine Sommerparty

Sommerkit MAI 2018

 

 

Ich habe mir aus dem Papier eine Kartenfront zugeschnitten in 10,5cm x 14,8cm

Dann habe ich mir aus den Diecuts die im Kit sind einen Rahmen und etwas Kleinteile rausgesucht. Und mir ein kleines Shaker Element gebastelt.

Dann habe ich noch einen Streifen Designpapier auf die Kartenfront gesetzt. Lieblingsmensch gestempelt und die Karte etwas dekoriert. Schon ist sie auch fertig. Super einfach und schnell und trotzdem super Schön. Hoffe ihr holt euch das Kit 😉 Lasst es euch nicht entgehen.

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar