facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sending You Tons of Love

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nochmal eine Karte mit den „Happy Hippos“ von MFT!

 

 

Für meine Karte habe ich als erstes das Hippo und die Küken auf Perfect Colouring Paper gestempelt und mithilfe meiner Big Shot und den passenden Stanzen ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich mir weißen Carstock und 2 schwarz-weiß-gestreifte Stücke Papier aus den „Card Deco Designer Sheets“ zurecht geschnitten. Coloriert habe ich mit verschiedenen Alkoholmarkern – u.a. mit Spectrum Noir, die ich genauso liebe wie meine paar wenigen Copics.

„Sending You Tons of Love“ habe ich mit VersaMark gestempelt und mit glitzrigem schwarzen Embossingpulver embosst. Für die kleinen hellen Kleckse in Lila habe ich Distress Ink in shaded lilac verwendet. Noch ein paar passende Pailletten dazu und gelbe Akzente mit z.B. Enamel Accents von Ranger – fertig ist meine Karte. 😉

 

 

Ich hoffe euch gefällt meine heutige Karte und ich habe euch Lust auf die „Happy Hippos“ gemacht! 🙂

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar