facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Sending you a big hug

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal wünsche ich Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag. Bei einigen von Euch hat es ja geschneit … bei uns nur geregnet. Es ist kalt, nass und schmuddelig. Aber… wir müssen das Wetter so nehmen, wie es kommt 🙂

Auf jeden Fall gehen wir mit riesigen Schritten auf Valentinstag zu und deswegen habe ich für Euch ein Kärtchen dazu gebastelt.

 

 

Seit der letzten Woche gibt es im Shop wieder CC Design! Ich bin darüber sehr glücklich. Wer mich kennt, weiß genau, dass diese Stempel genau mein Ding sind. Ich habe mir dann auch gleich das Stempelset „Cupids“ geschnappt und den kleinen Engel coloriert und in Szene gesetzt.

Coloriert habe ich mit Polycromos. Den Text habe ich, da ich nichts Passendes hatte, selbst geschrieben und ausgedruckt.

Alles Andere ist aus meinem Fundus.

Ich hoffe, der kleine Amor gefällt Euch.

Liebe Grüße und bleibt gesund …

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar