facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sending Love

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit dem süßen Bär mit Ballons Stempel von Stamp Corner.

Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit dem My Favorite Things Cloud Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gestaltet. Für den Rasen habe ich Distress Oxide Shabby Shutters und Peeled Paint verwendet und anschließend mit der My Favorite Things Tucked inTurf – Vertical Die-namics ausgestanzt und auf den Wolken Hintergrund geklebt. Den weißen Rahmen habe ich mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Framed Die-namics ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Den Hintergund habe ich dann auf meine etwas kleinere Grundkarte geklebt. Den Bär mit Ballons habe ich zum Teil mit Copics coloriert und ihn mit Designpapier aus dem Birthday Brights Paper Pad von My Favorite Things „eingekleidet“ und mit Foam Dots aufgeklebt. Die Blümchen sind aus dem My Favorite Things Magical Friends Set. Die Wolken habe ich mit der Cute Cloud Outlines Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Der Text ist aus dem Lawn Fawn Stud Puffin Stempel Set und mit einer Stempelhilfe habe ich ihn direkt auf die Karte gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Glitzersteine auf den Rasen geklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Bleibt gesund und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar