facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sending Hugs!

Guten Morgen!

Grüße kann man immer verschicken, oder?

Das erfreut auch bei Regenwetter!

Los geht es!

Auf weißen Cardstock ( 10 x 14,9 cm ) habe ich die Blätter aus dem Viva Decor Set gestempelt und diese klar embosst.

Das seht Ihr besser, wenn Ihr auf das Foto klickt.

Anschließend habe ich in der unteren Ecke mit den Crealis XXL 33 einen Kreis ausgestanzt

 

 

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Post? Von den Hintergründen hatte ich noch Reste hier liegen.

Also habe ich einen Streifen abgeschnitten und diesen an den weißen Cardstock geklebt.

 

Nun nimmt man ein separates Stück Papier .

 ( es muß größer sein als der ausgestanzte Kreis)

und stempelt die lustige Grouchy Kitten von C.C. Designs .

Das Papier klebt man  hinter den Kreis!

Die Katze stempelt man auch noch mal separat , coloriert sie und schneidet sie aus!

Den Hintergrund wird auch auch colorieren…zum Beispiel mit den Stiften von Spectrum Noir!

 

 

Das ganze wird nun auf eine Klappkarte geklebt.

 

 

Nun noch ein paar Dots mit den Enamel Accents und ein Spruch – fertig ist die Karte!

Eure Dani

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar