facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Selfie Time Minialbum

Hallöchen zusammen!

Von mir gibt es heute ein schnelles Minialbum. Wer sagt denn, dass Minis immer aufwendig sein müssen? Ich habe die Kollektion von Carta Bella – Let´s Travel – Paper Pad 12×12″ benutzt. Darin sind auch die passenden Sticker enthalten. Die Papiere sind 4×6 inch groß und ich habe die Ecken abgerundet. Eine Tasche habe ich auch eingebaut und zwar aus einer Butterbrot Tüte. Die Acetate Seite wurde mit Acrylfarbe bemalt und die transparente Seite habe ich mit einem Prägefolder geprägt. Das Büchlein wir mit zwei Buchringen zusammen gehalten. Mit einem Beschriftungsgerät habe ich die Sehenswürdigkeiten und ein Teil vom Albumtitel erstellt. Also wer jetzt sagt, dass Minialben zu schwer sind zu basteln…. aber ihr könnt mich natürlich gerne Fragen! 😉

Ein Video hab ich natürlich auch wieder gemacht!

Alles was nicht in der Carta Bella Kollektion enthalten ist, habe ich aus meinem Fundus.

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar