facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Seelentröster

Ganz herzlich willkommen hier bei uns, Ihr Lieben!

Als ich diese wunderschöne Fee auf dem Mond gesehen habe, da wollte ich so gerne eine Karte mit ihr machen. Zusammen mit dem Text finde ich, dass sie ganz viel Trost und Hoffnung spenden kann.

Meinen Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gestaltet und dann die Fee mit Versamark auf dem gut getrockneten Hintergrund gestempelt und in schwarz embosst.

Alle Details zur Karte könnt Ihr auch gern auf meinem Blog nachlesen. Ich freue mich über jeden Besuch (KLICK).

Herzlich
die stempelfrida

 

Verwendete Materialien aus dem Shop

Fee auf dem Mond
Seelentröster
Distress Oxides
Versamark

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar