facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Schönes Weihnachtsfest!

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Wow, jetzt haben wir schon fast Ende November und somit kommt heute mein letzter Beitrag für diesen Monat.

Und da Weihnachten immer näher rückt, gibt es heute wieder eine Weihnachtskarte. Es wird nicht die letzte sein versprochen 😉

Zuerst habe ich mir einen Kartenrohling zurechtgeschnitten und gefalzt.

Das MFT Papier „Cool Collab“ habe ich mir auf die Größe meiner Karte ebenfalls zurechtgeschnitten und mit doppelseitigen Klebeband auf die Karte geklebt.

 

Für den unteren Teil meiner Karte habe ich neben der gestitchten Wolkenstanze von WhimsyStamps auch den Spruch aus dem Stampcorner Stempelset „Adventszeit“ verwendet.

Gestempelt wurde dieser mit dem Hybrid Stempelkissen von MFT.

 Die Maus und ihre kleine Christbaumkugel habe ich mit Copics coloriert, von Hand ausgeschnitten und mit Flüssigkleber aufgeklebt.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Mittwoch, bleibt gesund und bis ganz bald,

Eure Silke

 

Verwendete Produkte:

MFT Papier Cool Collab: https://stampcorner.de/PAPIER/My-Favorite-Things-72/

WhimsyStamps Grass and Cloud Edger Die Set: https://stampcorner.de/stanzen/whimsy-stamps-250/

StampCorner „Adventszeit“: https://stampcorner.de/Stamp-Corner—Stempel-Set—Adventszeit.html

MFT Hybrid Stempelkissen: https://stampcorner.de/My-Favorite-Things—Hybrid-Ink-Cube—Extreme-Black—-HPAD-81–849923022986.html

StampCorner Stempelset „Weihnachtsmaus“: https://stampcorner.de/Stamp-Corner—Stempel-Set—Weihnachtsmaus.html

Copics: https://stampcorner.de/STIFTE-AQUARELLFARBEN/COPIC-ciao–Einzelmarker/copic-sketch/

Flüssigkleber: https://stampcorner.de/Tombow–Multi-Talent-Liquid-Glue–PT-MTC-B.html

Doppelseitiges Klebeband: https://stampcorner.de/Stamp-Corner—Doppelseitiges-Klebeband.html

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar