facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

schnelle Weihnachtskarte

 

Hallo 🙂

heute habe ich eine schnelle Weihnachtskarte für euch, die sich gut und zügig auch in Masse produzieren lässt.

Begonnen habe ich mit dem Hintergrund. Ich habe mit Versamark gestempelt und in Gold embossed. Dann mit Nuvo Shimmer Powder den Hintergrund farblich gestaltet. Aber was heißt schon gestaltet? Das Puder macht eigentlich die ganze Arbeit alleine. Wenn man es eilig hat, kann man die Karte auch mit dem Embossingfön trocknen.
Diese Farbe hat Goldschimmer dabei, was gut zum goldenen Embossingpulver und dem Spiegelkarton passt.
Aus dem habe ich nämlich das Merry Christmas und den Hirsch ausgestanzt.
Der Hintergrund erhielt noch einen schönen Rand und durfte ein paar Runden durch die Stanzmaschine drehen, damit er wieder flacher wird. Nachdem alles aufgeklebt war, erhielt der Hirsch noch eine rote Nase.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
LG Natalie

Material

Stanzen: Time for tea „christmas“ und „merry“; Crealies „XXL No. 95 – rectangles with rough edges“; Yvonne Creations „Colourful Christmas – deer – YCD10029“
Stempel: My Favorite Things „Four Corners Background“
Embossing: VersaMarkgoldenes Embossingpulver
Farbe: Nuvo Shimmer Powder „Green Parade“; Ranger Enamel Accents
Papier: Goldpapier; Aquarellpapier;

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar