facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Schneetreiben

Hallo ihr Lieben,

heute mal keine Karte, sondern eine kleine Schneekugel. Meine Enkelin liebt Schneekugeln, sie ist jetzt 4 und hat sie jetzt erst so richtig entdeckt…. und so „muss“ ich natürlich welche herstellen…

Hier habe ich wieder die Zwei aus dem Set „Freunde“ verwendet, die Luftballone, die sie eigentlich in ihren Händen halten, habe ich beim einfärben des Stempelkissens abgeklebt, also nicht mit gestempelt, coloriert habe ich alles mit Aquarellfarben. Dazu habe ich noch goldene Funkelsterne aufgeklebt und das Wort „love“ von Hand drauf geschrieben.

Und bei der Rückseite habe ich den Spruch „Erfüll dir einen Wunsch“ aus dem Set „Geburtstag“ verwendet, da ich finde, mit dem Schütteln kann man sich auch gut etwas wünschen – das passt für mich zusammen. Hinter dem Spruch habe ich ganz viele bunte, fröhliche Punkte gemalt.

Ich hoffe, dass sich für euch auch ein Wunsch erfüllt und sende liebe Grüße!

 

 

 

 

 

Kommentare

  1. Liebe Svenja,
    Ich danke dir für dein liebes Kompliment! ❤️
    Ich habe hier eine kleine Schneekugel verwendet, die ich in einer Aktionspackung von Raffaelo in einem Edeka gekauft habe. Und ich habe auch eine größere beim Tedi gefunden. Auf Instagram unter Sternchens.papierglueck könntest du diese sehen.
    Sei lieb gegrüßt
    Ilke

Schreibe einen Kommentar