facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Runde Geburtstagskarte mit Party Tiere Pinguin

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine runde Geburtstagskarte mit dem süßen Pinguin aus dem tollen Partytiere Stempelset.

Die Grundkarte habe ich mit einer „älteren“ Spellbinder Stanze aus dem Perfect Colouring Paper gestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt.

Für den Hintergrund habe ich einen Wolken Hintergrund mit dem My Favorite Things Cloud Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass verwendet. Für das Gras habe ich eine Gras Stanze verwendet und das Papier mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt. Anschließend habe ich alles mit der Double Stitched Circle STAX Die-namics von My Favorite Things ausgestanzt und mit Foam Tape auf meine Grundkarte geklebt.

Die Motive habe ich mit Memento Ink Tuxedo Black gestempelt, mit meinen Alkoholmarkern ausgeschnippelt und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den Hintergrund geklebt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar kleine farblich passende Perlen aufgeklebt.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner runden Geburtstags Karte etwas inspirieren und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar