facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Roberta und Lorelis von Cats on Appletrees lassen grüßen

Hallo liebe Blogleser,

endlich gibt es die Stempel von Cats on Appletrees auch im Shop

und ich habe mir für euch das Chamäleon Lorelis und die Qualle Roberta ausgesucht und ein paar Karten gesbastelt.

Ich wollte sie ohne großen Schnickschnack und habe mir 4 Streifen Aquarell Papier genommen

und darauf mit Distress Oxide verschiedene Hintergründe gewischt.

Bei dem Chamäleon sind es einmal abgeklebte Streifen. Ihr könnt hierfür Washi Tape oder Masking Paper verwenden.

Die Kreise habe ich mir mit Stanzen in einen Rest Laminierfolie gestanzt und so ein Stencil ,den ich sehr oft und gerne schon verwendet habe.

Die Kreise kamen auch bei der Qualle zum Einsatz und des weiteren ein Wellenstencil.

Chameläon und Qualle sind mit Archival Ink schwarz aufgestempelt und auch die Sprüche aus dem Stempelset von CraftEmotion.

Kleine Sterne und Strasssteinchen von Papermania verziehren die Karten zusätlich.

Hier nun noch die Materialien :

+++

Stempel Chamäleon

Stempel Qualle

Distress Oxide

Blending Tool

Aquarell Papier

Craft Emotion Stempelset Handletter

Papermania Sterne

Papermania Edelsteine

Stencil

 

Ich hoffe euch gefallen meine Karten 🙂

Bis zum nächsten mal – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar