facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Reveal Wheel Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben!

Lange habe ich keine Reveal Wheel Karte mehr gemacht.

Da ich nun das passende Stempelset Circle Sentiments von Lawn Fawn habe, war das ein guter Grund, mal wieder ein paar Karten dieser Art zu basteln.

 

Wenn ihr die Technik dahinter sehen möchtet, schaut doch mal auf die Homepage von Lawn Fawn – da wird das super erklärt. Bei Fragen, meldet euch natürlich gerne.

Das neue fröhliche Designpapier Positively Peppy und Summertime Polka Dots von My Favorite Things kam auch direkt zum Einsatz.

Das Gras habe ich etwas mit Distress Oxide Ink in Mowed Lawn eingefärbt, die Wolken mit Tumbled Glass.

Weil das Papier schon recht bunt ist, habe ich mich dazu entschieden, die beiden Zebras zu verwenden. Sie habe ich nur ein wenig mit Copics koloriert und ausgestanzt.

Den Aufleger habe ich mit Foamtape auf den Kartenrohling geklebt, so lässt sich das Rad leichter drehen.


 

Habt ihr auch Lust bekommen, eine Reveal Wheel Karte zu basteln?

Viel Spaß und bis bald,

lieben Gruß von 

Friederike

Materialliste:

Stempel: Lawn Fawn Reveal Wheel Circle Sentiments + MfT Zippy Zebras

Stanze: MfT Zippy Zebras + Grass Border + Lawn Fawn Hillside Border +  MfT Cute Cloud Outlines + Lawn Fawn Reveal Wheel + Reveal Wheel Circle Sentiments + Reveal Wheel Speech Bubble

Schablone: Lawn Fawn Circle Sentiments

Stempelkissen: Distress Oxide Ink Mowed Lawn + Tumbled Glass + MfT Extreme Black

Designpapier: MfT Positively Peppy + Summertime Polka Dots + Cardstock weiß

Copics 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar