facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Rente …

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Ein Strandkorb im Garten … das wäre auch noch ein Wunsch von mir. Ich liebe es – auch bei schlechtem Wetter – im Strandkorb zu sitzen und aufs Meer zu schauen. Das geht aber immer nur im Urlaub. Hier ist ja leider nicht so wirklich viel Wasser. Aber als Rentner sollte man sich solche Momente gönnen und auch Wünsche erfüllen!

Für meine heutige Karte, die ich Euch vorstellen darf, habe ich den Stempel „Strandkorb“ verwendet. Den Strandkorb habe ich mit Polycromos coloriert. Den Schriftzug findet Ihr ebenfalls im Shop und zwar hier.

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar