facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Pop up Karte…Happy Birthday…

Hallöchen,

das ist mein erster Gastbeitrag und ich freue mich riesig euch die nächsten drei Monate Karten&Co von mir hier zu zeigen. Hauptsächlich bin ich als Stamping_Squirrel auf Instagram unterwegs 🙂

Als erstes habe ich das süße Koala Set für euch ausgewählt. Es ist nicht nur super niedlich – man tut auch noch etwas Gutes, denn 4€ pro Set gehen beim Kauf als Spende an die Koala Hilfe Australien.Ist das nicht genial ?! 

 

Ich habe die Karte mit Absicht von außen schlicht gehalten, da der Fokus ja auf der Innenseite liegt.

Für die Innenseite habe ich zunächst weißen Cardstock mit der Wischtechnik und den Distress Oxiden (Squeezed Lemonade, Spiced Marmalade, Picked Raspberry und Seedless Preserves ) eingefärbt um dann mit der Happy Birthday Stanze  den Schriftzug auszustanzen.

Um den Schriftzug noch mehr hervorzuheben, habe ich ihn mit schwarzem Cardstock unterlegt und die Rückseite mit Designpapier beklebt.

 

Dann brauchte ich nur noch die Koalas mit Alcoholmarkern kolorieren und auf der Karte positionieren.

Euch allen einen guten Start in die Woche….kreative Grüße, Marina

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar