facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Plüschmors

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute darf ich Euch eine Karte mit den nagelneuen Mini-Stempeln zeigen.

Die kleine Biene kommt im Set zusammen mit dem Wort „Plüschmors“ zu Euch.

Zu meiner Schande muss ich jetzt gestehen, dass ich googlen musste, was das heißt. Ich hatte mir schon sowas gedacht, wollte aber ganz sicher gehen. Ihr könnt ja auch mal gucken …

Meine Karte habe ich mit unterschiedlichen Designpapieren gestaltet. Dabei habe ich mich farblich auf schwarz, gelb und weiß festgelegt. Denn Hintergrund habe ich mit Distress Oxides mit einem Stencil mit Wabenmuster gewischt. Außerdem habe ich einen Teil einer Ausstanzung ebenfalls im Wabenmuster aufgeklebt.

 

 

Den Schriftzug „Plüschmors“ habe ich weiß auf schwarzem Cardstock embosst.

… und dann natürlich noch der kleine „Plüschmors“, also die Biene, selbst. Coloriert habe ich sie mit Prismacolor. Als Deko auf der Karte sind auch noch drei goldene Pailletten.

Ich bin gespannt, ob Euch die Karte gefällt?!

Liebe Grüße und bleibt schön gesund!

Anja

 

 

Materialliste

Stampcorner MiniStempel „Plüschmors“

Distress Oxide – Squeezed Lemonade

Distress Oxide – Carved Pumpkin

CraftEmotions – Stanzschablone – Cutting Grid – Waben Card

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar