facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Penguin Gardener mit Stamp Corner Stencil

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das, wenn Ihr der Meinung seit etwas vergessen zu haben und es Euch einfach nicht einfällt? So ist es mir mit diesem Posting ergangen, eigentlich wollte ich das gestern schon schreiben und dann ist mir aber etwas dazwischen gekommen. Na ja und dann habe ich die ganze Zeit überlegt, dass ich doch noch unbedingt etwas erledigen wollte.Okay dann eben jetzt, lieber spät als nie.

Für meine heutige Karte habe ich den Hintergrund zum Teil mit einem der neuen Stamp Corner Stencil eingefärbt und einen Stempel aus dem Penguin Gardener Set von Whimsy Stamps verwendet.

Ich habe ein Stück Perfect Colouring Paper mit der My Favorite Things Wonky Stitched Rectangle Stax Die-namics ausgestanzt. Dann habe ich das Stencil Nr.19 mit den kleinen Quadraten drüber gelegt und den Hintergrund schräg mit Distress Oxide Peeled Paint eigefärbt. Den süßen Pinguin aus dem Whimsy Stamps Penguin Gardener Set habe ich mit Copics koloriert und mit der My Favorite Things Double Stitched Circle Stax Stanze ausgestanzt. Zum aufkleben habe ich Foam Tape verwendet. Da mir das passende Designpapier fehlte, habe ich einfach ein Stück Perfect Colouring Paper mit dem passenden Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt, mit der größten Stanze aus dem Heffy Doodle Stitched Rectangle Dies Set ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit Foam Tape aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls aus dem Penguin Gardener Set von Whimsy Stamps. Zum Schluss habe ich noch ein paar passende Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar