facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Party-Stimmung

Hallo Ihr Lieben!
Grade bin ich vom Medina zurück gekehrt (das ist ein mega tolles Stempelevent in Bielefeld) und habe Euch von dort meine Karte mitgebracht.

Bei diesem Event ist es immer eigentlich auch wie bei einer ganz ganz tollen Feier: Viele liebe Gäste, Partystimmung, Klönen, Essen und vor allen Dingen: Stempeln! Und man kommt auch immer gaaaaanz spät erst ins Bett. Und ja, wir trinken auch ganz viel Sekt, hihi.

Meine Karte hat einen Hintergrund aus Acrylfarbe und die Schweinchen sind mit Copics sowie Polychromos koloriert. Details dazu könnt Ihr wie immer im Laufe des Tages auf meinem Blog nachlesen (KLICK).

Ich hoffe, Euer Wochenende war auch klasse. Habt Ihr etwas gestempelt? 🙂
Herzliche Grüße von der

stempelfrida

 

Verwendete Materialien aus dem Shop:

Stempelset Schweinchen
Memento espresso truffle

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar