facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Party – Hip Hip Hurra

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent und hoffe, Ihr verbringt eine schöne Zeit mit Euren Liebsten.♥

Heute zeige ich Euch wieder eine Inspiration Karte, diesmal habe ich Stempel aus dem Stamp Corner – Stempel Set -DREH MAL WIEDER AUF!  und Stanzen aus dem Stamp Corner – A6 DIE – Wave verwendet.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Vaessen Creative – Florence Watercolor Paper A4 mit den Gansai Tambi Watercolor Farben eingefärbt und darauf goldene, weiße Kleckse mit dem Pinsel aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich den süßen Drachen, den Luftballon und die Wimpel aus dem Stamp Corner – Stempel Set -DREH MAL WIEDER AUF! mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Den getrockneten Hintergrund habe ich mit einer Stanze aus dem Stamp Corner – A6 DIE – Wave Set ausgestanzt und auf ein Stück Joy! Crafts Kraft Papier geklebt, welches ich ebenfalls mit einer Stanze aus dem Stamp Corner – A6 DIE – Wave Set ausgestanzt habe. Für meine Grundkarte habe ich das Perfect Colouring Paper verwendet. Zum aufkleben habe ich Foam Dots und den Tombow – Multi Talent Liquid Glue verwendet. Der Text HIP HIP HURRA ist aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Kleine Worte. Zum Schluss habe ich noch kleine Simple and Basic – Enamel Dots Mint aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar