facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Out of this world…

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin ja in mehreren Tauschgruppen, in denen nicht nur die kleinen Atc Karten getauscht werden, sondern auch monatlich zu einem Thema Karten gebastelt und getauscht werden. Letztens war das Thema „Out of this world“ und dazu passt das kleine Kerlchen ja perfekt.

Den Sternenhintergrund habe ich mit den Distress Oxiden Black SoothDusty Concord und Blueprint Sketch gewischt und danach mit Deckweiß die Sterne drauf gesprenkelt. Neben einem Stempelset von Lawn Fawn habe ich das Monster und den Spruch Egal was kommt, es wird gut sowieso verwendet. Koloriert habe ich das ganze mit den Copic Markern.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, kreative Grüße

Marina

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar