facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ostertüte

Hallöchen ihr Lieben,

passend zum derzeitigen Gewinnspiel habe ich eine Ostertüte für meine kleine Nichte gebastel.Leider fällt der Osterbesuch ja aus, daher hab ich ihr ein kleines Paket geschickt.

 

 

Benutzt habe ich dafür die Mama Elephant Favor Bag-Stanze für die Tüte, pastellgelben Cardstock, Echo Park I Love Easter Designpapier und auf den Anhänger habe ich noch den lustigen Hasen  von Stamp Corner mit Alkoholmarkern coloriert und aufgeklebt.

Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, ist es doch schön, mit seinen Basteleien seine Familie/Freunde etwas zu erfreuen.

In disem Sinne, bleibt alle schön gesund.

Kreative Grüße, Marina

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar