facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ostern kommt schneller als man denkt

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine erste Osterkarte in diesem Jahr. Dafür habe ich den süßen Stamp Corner| Stempel Bunny – Hattu ein Häschen, bittu nie allein! verwendet.

Für den Hintergrund habe ich das neue Cloudy Stencil von Lawn Fawn verwendet und mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gewischt. Für den Rasen habe ich ein Stück Cardtsock mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt, mit einer Grasstanze ausgestanzt und auf den Wolken Hintergrund geklebt. Für den ovalen Ausschnitt habe ich die Oval Burst Stanze von Avery Elle verwendet und aus weißem Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Den Ausschnitt habe ich mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue mittig über den Wolken Hintergrund geklebt und anschließend auf ein Stück Lawn Fawn Tropical Shimmer Cardstock. Für meine weiße Grund Karte habe ich wieder das Perfect Colouring Paper verwendet. Das süße Häschen habe ich drei mal mit Memento Ink Tuxedo Black gestempelt, mit meinen Alkoholmarkern coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und auf den Rasen geklebt. Das mittlere Häschen habe ich mit 2 mm Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich auf ein Banner gestempelt, farblich passend eingefärbt und über die Häschen geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Papermania Irridescent Glitzersteine aufgeklebt.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar