facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Oster – Geschenk – Verpackung

Bald ist es soweit und wir haben Ostern.

Ich habe für euch eine Geschenkverpackung gebastelt und das mit einer ganz einfachen Anleitung, aber wie ich finde macht sie allerhand her.

Ich habe mich für Brauntöne entschieden und dafür zwei Papierblöcke gefunden die dafür gut miteinander harmonieren.

Ich habe eine große Verpackung aus einem 30,5 x 30,5 cm (12″x12″) Bogen Papier gebastelt und die zwei kleinen sind aus einem Bogen 15,2 x 15,2 cm (6″x6″).

Verwendet habe ich Papiere aus dem Block Docrafts Papermania Capsule Geometric Mocha und die Hasen sind aus dem Block Vivi Gade Jahreszeitenmix .

Die nötigen Falz- und Schneidelinien sind schnell gemacht, dafür habe ich euch die Maße und eine Skizze vorbereitet.

Bei der großen Verpackung habe ich nicht aller 3,5cm angezeichnet, sondern aller 7cm.

Außer dem Falzbrett und der Schneidemaschine habe ich Stanzschablonen in rund und oval von Nellie Snellen benutzt , Sticky Tape Klebeband ,Tombow Kleber ,

ein Memento Stempelkissen in braun , Efco Stempel Ostern sowie Federn und kleine Holzklammern welche auch mit dem Papier beklebt worden.

Die Hasen wurden aus dem Designpapier ausgestanz und zusammen mit dem gestempelten „Frohe Ostern!“ Tag und der Feder mit der Klammer als Verschluß angebracht.

Wie ihr die Verpackung gestaltet und zu welchen Anlass , da sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe ihr mögt meine Idee und bastelt sie mal nach 🙂

Liebe Grüße eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar