facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

One Layer Card mit Altenew

Hey

Ich zeige euch heute wie ihr eine Karte macht bei der ihr mit nur einer Lage arbeitet und das nur mit Stempeln von Altenew

Benutzt habe ich dazu folgendes

Altenew Stempelset Story of us

Cardstock als Kartenfront

 

Das Stempelset hat neben tollen Sprüchen eine Rose und zwei Blätter als Motiv. Die Rose wird in 4 Schichten gestempelt. Die Blätter sind einzeln zu stempeln.

Fangen wir mit dem hellsten Farbton an und dem Stempel der quasi die Grundfläche darstellt.

Verteilt einfach das Motiv so auf der Karte wie ihr möchtet. Nun kommen nach und nach die weiteren Schichten oben drauf. Bei diesem Stempelset muss man fast nichts beachten. Dies stempel müssen nicht ordentlich übereinander gestempelt werden da die Blüte eher wie gemalt aussieht.

Nun noch ein paar Blätter in grün gestempelt und um den Hintergrund zu füllen

Jetzt stempeln wir noch einen Spruch aus dem Set mit schwarz direkt in die Mitte über die Blumen.

Klebt nun noch die Front auf eine Karte und wenn ihr möchtet nehmt noch ein paar Nuvo drops. Schon ist sie fertig.

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar