facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Österliche „Late-Night“-Grüße

Guten Abend meine Lieben,

 

seit geraumer Zeit befindet sich mein Laptop leider am Ende seines langen Leidensweges und wird sich wohl bald auf den Weg in die ewigen Jagdgründe verabschieden.

 

Ich hab ihn heute aber endlich wieder zum Laufen gebracht! (Besser spät als nie.)

 

Heute hab ich euch zwei niedliche Oster-Karten mit dem tollen neuen Stempelset von Lawn Fawn mitgebracht. Verwendet habe ich das Set „Eggstra Amazing Easter“ mit passender Stanze. Für den Hintergrund habe ich das „Spring Fling“ Papier von Echo Park verwendet.

 

Ich liebe es, wie der eine Hase dem anderen einen Blumenkranz aufsetzt. Die Karten habe ich in der Größe 3 x 3 Inch gehalten. Coloriert habe ich mit meinen geliebten Copics.

 

Seid Ihr schon mitten in den Ostervorbereitungen? Verschickt ihr Karten zu Ostern?

 

Bei mir kommt Ostern dieses Jahr leider etwas zu kurz, denn nächste Woche steht meine aller erste Messe an! Ich fahre zur Stempelmesse-Süd und freue mich zu den bekannten Shops auch mal Gesichter kennen zu lernen. 🙂

 

Ich wünsche euch noch ein kreatives Wochenende!

 

Alles Liebe Jenny

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar