facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Oddball – Liebe

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin ja ein Riesenfan von den Oddball Stempeln von Stamping Bella. Heute hatte ich endlich mal wieder ausgiebig Zeit zum basteln, so dass eine (für meine Verhältnisse *lach*) aufwendigere Karte entstanden ist.

Ich konnte mich nur nicht entscheiden, zu welchem Zweck ich diese Karte nutzen werden. Somit habe ich den Spruch erstmal weggelassen und werde den dann erst bei Zeiten hinzufügen. Den Zweig habe ich mehrmals abgestempelt und mir passend zurecht geschnitten und positioniert. Die Vögel habe ich zusätzlich auf Foam Dots geklebt.

Benutzt habe ich die Vögel von Stamping Bella, eine Slimlinestanze von Mama Elephant und coloriert habe ich das ganze mit den Copic Alkoholmarker . Für den Hintergrund habe ich hauchzart Tumbled glass gewischt.

Liebe Grüße, Marina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar