facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Nur für Dich – Succulente im Bilderrahm

Hallo ihr Lieben !

Bald ist es soweit und es ist Muttertag und wie immer will ich da ja was ganz besonderes machen.

Als der Altenew Succulenten Stempel hier ankam, hatte ich sofort die Idee ,ihn in einen Bilderrahmen zu machen, weil er wirklich sehr groß ist.

Und einfach nur stempeln, colorieren und in den Rahmen fand ich aber dann auch zu langweilig und so habe ich ihn in 3D Optik gestaltet.

Hier nun mein kleines Kunstwerk

hier nochmal aus der Nähe, damit ihr die 3D Optik erkennt

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Altenew „Mega Succulent“

Altenew „Label Love Germany“

Archival Ink black Stempelkissen

Mini Distress Ink Stempelkissen

Tim Holtz Platform – Stempelhilfe

Aquarellpapier

Wassertankpinsel

Bilderrahmen

 

Ich habe mit der Stempelhilfe mir das Motiv 4x auf Aquarellpapier mit Archival Ink in schwarz gestempelt und zurecht geschnitten.

Coloriert habe ich diesmal mit Distress Ink und als kleiner Tipp,stempelt euch die Farbe auf ein Stück laminiertes Papier.

Auch wenn ihr erst am nächsten Tag weiter arbeitet, die Farbe könnt ihr da drauf lassen und mit eurem Wassertankpinsel immer wieder von da aufnehmen.

Ich habe von dem Motiv immer nur so viel coloriert, wie man dann auch sieht , wenn man es aufklebt.

Das linke fertige Blatt habe ich unter das Passepartout geklebt und die ausgeschnittenen Succulenten mit dicken Klebepads auf das erste Motiv.

Aus dem Sprüche Set von Altenew ,was es in deutsch gibt, habe ich das „NUR FÜR DICH“  gestempelt und als kleine Botschaft mit angebracht.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee, muss ja nicht immer eine Karte sein !

Liebe Grüße und bis zum nächsten Beitrag – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar