facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Neutrale Karten braucht man immer… :-)

Hallöchen ihr Lieben,

seitdem ich so viele Bastelfreunde habe, schicke ich auch sehr oft „einfach mal so“ eine Karte und dafür brauche ich neutrale Karten. Ich bevorzuge ja den clean and simple-Stil und ich liebe Wortstanzen. Gepaart mit dem süßem Elefanten aus dem Freunde 3 Stempelset und der hello Stanze von Mama Elephant hatte ich ruckzuck diese Karte gewerkelt.

 

Den kleinen mini Hintergrund habe ich mit den Distress Oxiden shaded lilac und wirklich nur gaaaanz dünn Black soot erstellt. Koloriert habe ich wie immer mit den Copic Alkoholmakern.

 

Ich wünsch euch noch eine tolle Woche, bleibt kreativ…

Marina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar