facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Monster-Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Zum Jahresanfang zeige ich diese Geburtstagskarte. Mein Geburtstag ist ja erst paar Tage her, so dass ich noch voll im Geburtstagsmodus war.

Für meine Karte habe ich im Hintergrund mit Distress Oxide Old Paper und Weathered Wood sowie einer Schablone ganz zart ein Muster aufgewischt. In echt ist es ein wenig besser zu sehen.

Als Motiv habe ich das süße Monster verwendet – coloriert in Grün, Türkis und ein wenig Gelb mit Copics. Der Kuchen ist, wie es sich für so einen Monster-Geburtstagskuchen gehört, mit einer schönen Schicht Monsterschleim überzogen.

Das Motiv habe ich rund ausgestanzt, türkis hinterlegt und dahinter habe ich noch einen halben Happy Birthday Circle and Frame von MFT gelegt, den ich mit Distress Oxide Broken China eingefärbt habe. Außerdem habe ich hier etwas Cheesecloth mit zwischengeklebt.

Das große Birthday ist ebenfalls eine Stanze von MFT – das Happy habe ich nicht mitverwendet und durch ein kleines, gemacht mit dem Dymo, ersetzt.

Also Deko habe ich noch ein paar Luftschlangen aus dem Sending Sweet Celebrations Wishes Stempelset von MFT aufgestempelt und zusätzlich ein paar türkisfarbene Enamel Dots aufgeklebt.

Habt alle einen monstermäßig schönen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar