facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Mir ist nach Meer zumute

 

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich den Einzelstempel Möwe 3 benützt. Diese Möwe kommt mit einem Partyhütchen. Dieses habe ich bei 2 Möwen abgeschnitten und einmal einzeln benützt. Die Möwe habe ich auch einmal gespiegelt, so dass sie in die andere Richtung schaut. Diese Technik gibt euch größere Einsatzmöglichkeiten für eure Stempel.

Die Spiegel-Technik habe ich auf meinem Instagram Account: sternchens.papierglueck erklärt unter meinem

Beitrag „Knuddel-Hippos

 

Und dazu habe ich den Einzelstempel „Mir ist nach Meer zumute“ genommen.

Ich habe einen Strandhintergrund gestempelt, mit Abstandklebeband und mit Sandkörnchen als Schüttelkarte gearbeitet und auf maritimes Streifenpapier schräg aufgesetzt. (Und wer genau hinschaut, wird feststellen, dass eine Möwe von der letzten Partynacht etwas gezeichnet ist…..hihi…

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar