facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Miauende Grüße

Im Shop gibt es neue Stempel von C.C.Designs und die Katzen haben es mir sofort angetan.

Ich habe meine Kätzchen mit den Spectrum Noir Stiften coloriert und mir für den Hintergrund diesmal eine Stencil Schablone von Tim Holtz in Holzmaserung ausgesucht.

Dieses Muster habe ich ganz einfach mit den Distress Oxide in Vintage Photo und einem Pinsel aufgetragen, indem ich in nur hin und her gestrichen habe.

Als Stanzschablone habe ich die Blueprint von MFT genommen. Auf der einen Karte nur die Ausstanzungen wo eigentlich übrig bleiben und bei der anderen habe ich einen Teil umkonstruiert,damit ich einen kleineren Rahmen bekomme. Papier ist auch in Holzoptik und darauf tummeln sich nun die Kätzchen.

Hoffe euch gefallen meine Karten ,bis zum nächsten mal – eure Rena

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar