facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Merry Christmas – Mama Elephant meets MFT

 

 

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sind diese kleinen Stempelchen ja so gar nicht mein Ding. Ich brauche einfach Platz zum Colorieren. Aber als ich die kleinen Gnome von Mama Elephant gesehen habe, stand fest … die MÜSSEN bei mir einziehen. Um die kleinen Wichtel in Szene zu setzen, habe ich sie mit der „MERRY-Stanze“ von MFT kombiniert.

 

 

Den Schriftzug habe ich ausgestanzt und dann das Negativ als Hintergrund genutzt. Die Gnome wurden zuvor in „liebevoller Kleinarbeit“ mit Polycromos coloriert.

 

 

Da ich ansonsten keinen passenden Schriftzug „Christmas“ hatte, wurde einfach ein Textstempel von MFT umfunktioniert. Ich habe die nicht benötigten Stellen mit einem Klebestreifen überklebt, so dass nur noch das gewünschte Wort stehen bleibt, habe das dann mit einem Stempelkissen – in diesem Fall „VersaMark“ eingefärbt und abgestempelt, nachdem ich das Klebeband entfernt habe. Den Schriftzug habe ich dann weiß embosst.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ich konnte den einen oder anderen vielleicht damit inspirieren.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar