facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Mermazing

Hallo ,ich melde mich aus dem Urlaub zurück mit der kleinen Meerjungfrau aus dem Set My Favorite Things – Clear Stamps- Mermazing .
Wer meine Beiträge hier schon eine Weile verfolgt, der erinnert sich bestimmt an meine Schneekugel ( Fotokugel) vom November.
Da diese natürlich einen Sommerstyle bekommen sollten, darf jetzt diese Meerjungfrau darin schwimmen.
Bei der einen Kugel habe ich auf Papier gestempelt und gestaltet und bei der anderen das Motiv auf Folie geklebt.
Bei Folie müsst ihr darauf achten, mit StazOn Stempelkissen zu stempeln. Da es diese auch in verschiedenen Farben gibt, kann man damit einen zauberhaften Hintergrund gestalten.
Für Blubberblasen sorgen ein paar Pailletten, die sich beim Schütteln mit hin und her bewegen.

 

 

Hoffe euch gefällt meine Idee – bis zum nächsten mal – eure Rena

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar