facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Menü – Karte mit Transparentpapier

Hallo, Ihr Lieben!

Aus gegebenem Anlass brauchte ich Menükarten, nicht zu verspielt und trotzdem edel.

Dafür habe ich grünen Farbkarton, ein geprägtes Stück Transparentpapier, Stempel, Klebebänder, ein Stempelkissen und ein ausgestanztes Oval bereit gelegt.

Den Farbkarton habe ich auf 28 x 14,5 cm geschnitten und mittig gefalzt.

Auf beide Seiten der gefalzten Mitte habe ich außen 3mm Sticky Tape befestigt.

An diesen beiden Streifen wird das Transparentpapier befestigt. Ein Prägefolder Eurer Wahl hübscht das Ganze etwas mehr auf.

Mit einer ovalen Stanze habe ich das Label gefertigt und den Stempel von Rayher aufgebracht.

Für die Rückseite benutze ich Foam – Tape für mehr Höhe.

Das kleine Besteck hatte ich noch in meinem Fundus.

Viel Spaß beim Werkeln wünscht Euch Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar