facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Menschen wie Du

Der Herbst naht und damit sprießen auch die Pilze aus dem Boden. Also bei mir im Garten (ich bin´s, die stempelfrida) wachsen sie schon ordentlich. Allerdings habe ich leider noch keinen Fliegenpilz gesehen in diesem Jahr, wo ich die doch ganz besonders mag. 🙂

Den süßen Pilz aus der Stamp Corner Manufaktur habe ich mit dem Spruch ergänzt, den es ebenfalls als Einzelstempel im Shop unter der Rubrik „Manufaktur“ gibt.

Wie immer beschreibe ich ganz ausführlich auf meinem Blog (KLICK), wie ich die Karte gestaltet habe.

Sommerlich-herbstliche Grüße von der stempelfrida

 

Verwendete Materialien aus dem Stamp Corner Shop

PilzPilz

Menschen wie Du

Memento tuxedo black

 

Alkohol Inks

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar