facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Memory Spiel

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch ein tolles Memory Spiel mit dem süßen Stempelset von Mama Elephant.

 

 

 

 

Und los geht es!

 

Ich habe 18 Äffchen aus dem Stempelset von Mama Elephant jeweils zwei Mal mit dem Memento Stempelkissen auf dem Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkohol Markern coloriert und ausgeschnitten. Die übrigen zwei habe ich später auf der Schachtel verwendet.

Dann habe ich 18 Stücke weißen Cardstock zurechtgeschnitten, sodass das viert größte Quadrat von den Crealies Stanzen zwei Mal drauf passt.

Mit den Distress Oxide Stempelkissen habe ich einen Hintergrund gestaltet. Dafür habe ich die Farbe mit einem Ink Blending Tool aufgetragen und im Anschluss verschiedene Stencils benutzt (z.B. Stencil von Craft Emotions).

Aus den 18 Hintergründen habe ich jeweils zwei Quadrate ausgestanzt…

… und ebenfalls 36 x aus Kraft Cardstock und 36 x aus einer Cornflakes-Verpackung.

Das Quadrat aus der Cornflakes Verpackung habe ich beidseitig mit doppelseitigem Klebeband beklebt und im Anschluss auf einer Seite den Hintergrund und auf der anderen Seite das Kraft Cardstock Stück angebracht.

Dann habe ich die ausgeschnittenen Äffchen mit dem Nuvo Precision Glue Pen auf die Hintergründe geklebt.

Für die Schachtel habe ich mir zwei Stücke Kraft Cardstock zurechtgeschnitten, (1x) 17,5 x 12cm und (1x) 18 x 12,5cm und an allen Seiten bei 3cm gefalzt (wobei das großere Stück der Deckel sein soll, aber recht luftig sitzt, Tipp: ruhig 2-3mm kleiner zuschneiden). An der Längsseite die Falzlinien für die Klebelaschen einschneiden.

Die habe ich auch etwas abgerundet…

… und mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Den Deckel habe ich mit einem Distress Oxide Stempelkissen und dem Stencil von Craft Emotions bearbeitet…

… und mit dem Stempelset von Craft Emotions das Wort „Memory“ mit VersaMark Ink gestempelt und mit dem WOW Embossing Pulver embossed. Zu guter letzt habe ich die zwei übrigen Äffchen auf den Deckel geklebt.

 

Und hier die Materialliste:

 

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar