facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Mein Nordlicht: Stamp Corner

So, da bin ich wieder.

Eine Spezialität von Stamp Corner sind ja die maritimen Stempel, Schablonen uuuunnnnd jetzt auch Stanzen! Meine letzte Karte hatte ich mit dem Wort „Ankerplatz“ gemacht. Heute ist „Nordlicht“ an der Reihe. Hach, diese Worte klingen so toll!

 

Das Wort habe ich in verschienen Blautönen fünfmal gestanzt und diese dann leicht versetzt übereinander geklebt.

Den HIntergrund habe ich mit dem Stencil Nummer 24 und Distress Oxides gemacht. Darin bin ich ja auch so verschossen, hihi.

Seid Ihr auch in maritimer Stimmung? Wer ist Euer Nordlicht? Also in diesem Falle hier ist es ja wohl klar, oder? Das ist Stamp Corner selber. Die sind für mich das Stempel-Nordlicht <3

 

Herzlich

Eure stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar