facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Meerjungfrau Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte mit einer Meerjungfrau. Für diese Karte habe ich die Stamp Corner Stempel Mermaid 1 und dem Mini Stempel Herzlichen Glückwunsch.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Salty Ocean, Mermaid Lagoon und Shabby Shutters gewischt und mit Wassertropfen besprenkelt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der My Favorite Things Stitched Scallop Rectangle Framed Die-namics und einer kreisrunden Stanze ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Kreis in der Mitte habe ich mit Foam Tape aufgeklebt. Den Herzlichen Glückwunsch Text habe ich jeweils oben und unten direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die  Motive habe ich mit Copics koloriert, ausgechnitten und auf den Kreis geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Papermania Capsule Aqua Glitzersteine aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch ein kreatives Wochenende, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar