facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Me and my dragon – Mama Elephant

Hallo zusammen!

Nach meinem Urlaub bin ich nun wieder zurück und habe eine weitere Karte mit Mama Elephant Stempeln im Gepäck. 😉 Diesmal aber mit dem Set „Me and my dragon“.

 

 

 

 

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und der Wolkenschablone von MFT gemacht.

 

 

 

Den Drachen und die anderen Motive habe ich mit Memento gestempelt und dann mit Spectrum Noir Alkoholmarkern coloriert.

 

 

 

Für meine Szene habe ich dann noch die Stanze „Our Town“ von MFT gewählt. Die Stadtsilhouette betont dann nämlich nochmals die Größe des Drachens. Ich habe sie aus grauem Cardstock ausgestanzt und dann mit Wink of Stella bepinselt.

 

 

 

 

Vielleicht geht es euch ja auch so….ich überlege jedes Mal in welcher Farbe ich so Fenster wie hier colorieren soll. Hier kam mir dann die Idee die Fenster mit Spiegelkarton zu hinterlegen.

 

 

 

Das „Hey, You!“ habe ich aus dem „Bitty Bears“ Set von MFT. Ich habe es mit VersaMark gestempelt und dann weiß embosst.

 

Hier seht ihr noch meine verwendeten Produkte:

 

Mama Elephant – Me and my Dragon

My Favorite Things – Die-Namics – Our Town

Memento Fade restistant Dye Ink – Tuxedo Black

Distress Ink Pad – Tumbled Glass

Ranger – Mini Blending Tool

Wink of Stella Brush Silber

Spectrum Noir – Blues

Spectrum Noir – Yellow

Spectrum Noir – Grays

VersaMark Stempelkissen

EK Tools – Powder Tool

WOW Embossing Powder – Opaque Bright White Super Fine

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!

Liebe Grüße,

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar